Häufig gestellte Fragen
Sind Sie sicher, dass Sie die Website verlassen wollen?
Telefon: +49 (0) 5935 / 705 882
Email: ersatzteile@kempers.de
Email: info@kempers.de
Oder über das Kontaktformular
Montag - Donnerstag
08.00 – 12.30 Uhr
13.00 – 17.30 Uhr
Freitag
08.00 – 12.30 Uhr
13.00 – 18.00 Uhr
Bei Zahlungseingang vor 14.00 Uhr, verschicken wir Pakete noch am gleichen Tag.
Wir bitten Sie immer die angegebene Teilenummer bzw. OE-Nummer zu vergleichen. Benötigen Sie Hilfe? Dann schicken Sie uns bitte eine E-Mail mit der Artikelnummer und der Fahrgestellnummer von Ihrem Fahrzeug,
Jawohl! Wir bieten Support in folgenden Sprachen an: Deutsch, Niederländisch und Englisch.
Sie können es innerhalb 30 Tage nach Kaufdatum an uns retournieren. Die Retourware muss im Umfang, wie Sie es bei der Lieferung erhalten haben, sein.
In der Regel werden alle Artikel (bei denen es möglich ist) bei uns geprüft. Wir verfügen über eine moderne Testumgebung.
Ja. Unser Ersatzteile werden sowohl von Versuchsträgern als auch von Unfall- und Neufahrzeugen demontiert. Weiterhin finden Sie auf Ihrer Rechnung immer die Fahrgestellnummer vom Spenderfahrzeug. Damit können Sie die Laufleistung immer beim Händler überprüfen.
Wenn Sie über eine gültige europäische Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und einen Handelskammerauszug verfügen, ist dies möglich. Wir bitten Sie, uns vorab zu kontaktieren.
Nein. Wir verkaufen lediglich Ersatzteile.
Bei Gebrauchtteile ist immer davon auszugehen das die Ware lackiert werden muss. Größere Schäden werden immer im Textform in die Beschreibung hinterlegt.
Sind Sie sicher, dass Sie die Website verlassen wollen?