Kundenservice
  • Mon - Frei: 7:30 - 16:30
  • Call: 05935 705 882
  • Mail: ersatzteile@kempers.de

LKW Abwrackprämie 2021

Sehr geehrte Damen und Herren,


die Bundesregierung hat im letzten Jahr eine Abwrackprämie für alte Diesel-Lkw auf den Weg gebracht.

Als Partner der Automobilindustrie haben wir uns auf die umweltgerechte Entsorgung von Kraftfahrzeugen spezialisiert. Wir sind unter anderem nach § 56 Kreislaufwirtschaftsgesetz sowie nach § 5 Abs. 2 Altfahrzeugverordnung zertifiziert und somit in der Lage, Ihren Lkw fachgerecht zu entsorgen und einen Verwertungsnachweis auszustellen.

An unserem Standort in Meppen, direkt an der A 31, ist ein moderner Entsorgungsbetrieb entstanden, der eine fachgerechte Zerlegung von Altfahrzeugen unter umweltrechtlichen Bedingungen ermöglicht.

Kooperationen mit verschiedenen deutschen Automobilherstellern, für die wir im vergangenen Jahr mehr als 5.000 Fahrzeuge fachgerecht entsorgen konnten, belegen unseren Anspruch als leistungsstarken Entsorgungsbetrieb. Wir garantieren eine schnelle und kompetente Abwicklung.

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns unter unserer

Abwrackprämien-Hotline: 05935-705 883 / abwrack@kempers.de

Autorecycling Kempers GmbH

20.000+ Teile auf Lager / Weltweite Lieferung

Qualität und Service / Mehr als 50 Jahre Erfahrung

Sind Sie sicher, dass Sie die Website verlassen wollen?

Verlassen Sie die Website